RICO | ACADEMY in Kempten

RICO | ACADEMY in Kempten

bei strahlendem Sonnenschein mitten im Winter und frühlingshaften Temperaturen stimmten wir uns bei der RICO | ACADEMY zusammen mit unseren Händlern und Servicepartnern auf das herausfordernde Geschäftsjahr 2017 ein.

Eines der Hauptthemen war der Fahrzeuginnenausbau. Dies interessierte vor allem unsere Partner im Export, denn dort werden die TV Inspektionssysteme häufig durch die Händler selbst installiert. Wir demonstrierten vielseitige Konzepte basierend auf den gängigen Trägefahrzeugtypen.

Weiter konnten wir unseren überarbeiteten Abzweigfahrwagen FW150SAT.1 vorstellen. Dieser dient für die Inspektion von Haus- und Nebenanschlüssen aus dem Hauptkanal. Mit einer integrierten Rückfahrkamera, einem Daten-Logger zur nachträglichen Überwachung der Anwendung und einem wesentlich verbesserten Vorschub, der zudem zur Unfallvermeidung auch vor dem Zugriff von außen gesichert ist, geben wir unseren Partnern und Kunden mit dem FW150SAT.1 ein professionelles und innovatives Produkt in die Hand.

Für das leibliche Wohl sorgte das Kässpatzen-Mobil aus Kempten.

Wir danken unseren Partnern und Händlern für Ihren Besuch und freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2017.

 

dsc_0501-web.jpg
dsc_0494-web.jpg
dsc_0487-web.jpg
dsc_0445-web.jpg