Lockwitzgrund 2017 Header

RICO | ACADEMY – Vorweihnachten

 

Zusammen mit dem langjährigen Partner MARTIN electronic feierten wir in Lockwitzgrund bei Dresden eine vorweihnachtliche RICO ACADEMY. Die Kunden und Anwender tauschten nach dem Jahresrückblick bei einem bayerischen / sächsischen Buffet Erfahrungen aus und besprachen die Technologien der TV Inspektion von RICO.

 

Vor allem der neue elektrische Hub des Fahrwagens FW100CT.2 zur zentrierten Untersuchung in Rohren mit Durchmessern bis DN700 überzeugte mit seiner einfachen Handhabung.

 

Bei leichtem Schneefall und bereits winterlichen Temperaturen konnten sich die Teilnehmer vom neuen komplett ausgestatteten TV Inspektionsfahrzeug CROSS | LANDER 300D persönlich überzeugen. Es bietet sämtliche Gerätschaften für den professionellen TV Inspektionseinsatz, dazu gehören das mobile TV Inspektionssystem CROSS | TOUCH, sowie Fahrwagen für Rohrbefahrungen ab DN100 bis DN2000 und zur Nebenkanaluntersuchung.

 

Es war ein informativer und zugleich geselliger Abend, der auf die Weihnachtszeit einstimmte und wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.