RICO SERVICE|ACADEMY – 11.12.2018

 

Schon zum zweiten Mal fand die RICO SERVICE|ACADEMY in Kempten statt. Die SERVICE|ACADEMY bietet unseren engen und wichtigen Service Partnern die Möglichkeit sich an den neuen Produkten zu schulen, so dass ein professioneller Service lokal stets geboten ist. Dieses Mal wurden unter anderem Themen wie die Demontage und der Aufbau des elektrischen HUB100CT.E, die Neuerungen am FW150SAT.1 und den Wechsel des Netzteils bei der CROSS|TOUCH besprochen.

 

Außerdem wurde die neue TINY PLUS Reihe vorgestellt, inklusive der neuen TINY PLUS 4, die neben dem integrierten Akku auch optional mehrere kostengünstige Schadenskataloge anbietet.

 

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, bei schönem Ambiente wurde in den Allgäuer Werkstätten gespeist.

 

Wir danken allen Teilnehmern für die gelungene Veranstaltung.

dsc_0722_bearbeitet.jpg
dsc_0736.jpg
dsc_0737.jpg
dsc_0751.jpg
dsc_0752.jpg