RICO Image making-of_5

Die neue interaktive Broschüre von RICO

 

In Zusammenarbeit  mit der Firma JS Deutschland hat die Firma RICO eine interaktive Broschüre gestaltet.

 

Die Firma JS Deutschland wurde 2004 gegründet und hat sich seither auf die Erstellung zielgruppenspezifischer Interaktiver Broschüren spezialisiert.

 

Das besondere an einer interaktiven Broschüre sind die vielen interaktiven Funktionen die sowohl im Printformat als auch in digitaler Form eingebaut sind. Hierzu zählt mitunter das 360° Panorama, welches Ihnen einen Rundumblick in die Firma gibt. Außerdem das Cinemagramm welches Fotos lebendig wirken lässt und der Broschüre ein Überraschungselement gibt.

 

Außerdem wurde in Zusammenarbeit mit Herrn Kay Blaschke ein Imagefilm gedreht der die Firma RICO präsentiert.  Dieser zeigt nicht nur die Produkte der Firma RICO sondern auch viele Mitarbeiter, die sich bereit erklärt haben in diesem Film mitzuwirken.

 

Wir bedanken uns bei allen beteiligten, die bei diesen Aktionen mitgewirkt haben.

Bildergalerie zum Making-of

dsc_0844-1.jpg
dsc_0843-1.jpg
dsc_0840-1.jpg
dsc_0838-1.jpg
dsc_0837-1.jpg
dsc_0834-1.jpg
dsc_0832-1.jpg
dsc_0830-1.jpg
dsc_0828-1.jpg