RICO|ACADEMY: Focus auf unseren Vorteilen

 

Wir reden gern darüber, was wir besonders gut können!

 

Die erste Produkt-Prästentation ging über die Sonderbauten im Fahrzeugausbau. Durch unsere über 40-jährige Erfahrung, gibt es fast nichts, was wir nicht können. Je nach Anforderung können wir umfangreich mit TV-Inspektionsystem, Spüler und einer verlässlichen Stromversorgung bauen oder kompakt und wendig unter 3,5-Tonnen!

 

Bei der praktischen Demonstration des Systems CROSS|TOUCH zeigten wir die neuesten Kniffe.

 

Besonders aufmerksam waren die Teilnehmer bei der WinCan-Schulung. Die neuen Funktionen in der VX-Version bringen in etlichen Bereichen Erleichterungen und einfachere Arbeitsabläufe.

 

Neben den technischen Facts und der Schulung kam auch der Austausch nicht zu kurz. Beim gemeinsamen Dinner nahmen wir uns Zeit, unsere Kunden und Händler besser kennen zu lernen.

academy_01_900x600.jpg
academy_08_900_600.jpg
academy_06_900x600.jpg
academy_03_900x600.jpg
academy_12_600x900.jpg